Der Name des Kindes:
Zum Schnullerabschied
Personalisierbares Buch zum Schnullerabschied

Name und die magische Schnullerfee

24,99 €
Gestalte deine Ausgabe

Ein tolles Buch für alle Kinder, die aufhören sollen, einen Schnuller zu benutzen!

Dieses persönliche Kinderbuch soll sowohl dem Kind als auch den Eltern den Übergang zu einem Leben ohne Schnuller erleichtern. Es wurde von der Psychologin und Kinderbuchautorin Ina Victoria Haller verfasst.

Das Buch kann dazu genutzt werden, dem Kind zu signalisieren, dass die Entwöhnung bevorsteht, und ihm während der Entwöhnungsphase helfen. Dank der Hilfe der Eltern und der magischen Schnullerfee mit ihren zahlreichen lustigen Tricks gewöhnt sich das Kind langsam an den Gedanken, sich von den Schnullern zu trennen. Und wer weiß? Vielleicht bringt das Kind dank dieser Hilfe und Unterstützung genug Mut und Stärke auf, die Schnuller freiwillig abzugeben?

Das Buch enthält nicht nur die liebevolle Geschichte über das Kind und die Schnullerfee, sondern auch Ratschläge, wie die Eltern die Entwöhnung optimal vorbereiten und handhaben können.

Die beiden Erwachsenen, die in diesem Buch vorkommen, leben zusammen mit dem Kind. Sie sind gleichermaßen in der Geschichte vertreten. Es kann sich bei ihnen z. B. um eine Mutter und einen Vater, eine Stiefmutter und einen Vater oder zwei Mütter handeln.

Illustrator: Jonas Sonne  Autorin: Ina Victoria Haller 
Altersgruppe
2 bis 4 Jahre
pages
32 Seiten
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel

Gestalte Name und die magische Schnullerfee

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können. (max. 160 Zeichen).

Angaben zum Kind

 
Schreibe den Ort in dem das Kind lebt.

Angaben zur Mutter

Schreibe 'Mama', oder den Vornamen der Mama oder Stiefmutter. Die Erwachsenen in diesem Buch leben mit dem Kind zusammen. Diese Person kann ausschließlich weiblich sein

Angaben zum Vater

Schreibe 'Papa' oder den Vornamen des Vaters. Diese Person kann auch ein Stiefvater oder eine zweite Mama sein. Die Person kan männlich oder weiblich sein. Die zwei Erwachsenen leben mit dem Kind zusammen.
 

Angaben zum Geschenk

Schreibe hier, welches Geschenk das Kind bekommt, sobald es sich von den Schnullern verabschiedet hat. Schreibe den unbestimmten Artikel vor das Wort, und zwar im Akkusativ (Wenfall)

Die Person, die die Schnuller entgegennimmt

Schreibe hier, an wen die Schnuller übergeben werden. Schreibe einen Vornamen oder „Papa“, „Oma“, „Tante Anja“ o. Ä.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.