Der Name des Kindes:
Bauernhof-buch!
Personalisiertes Bauernhofbuch

Name auf dem Bauernhof

21,99 €
Gestalte deine Ausgabe

Unsere kleine Hauptperson freut sich! Es gibt doch nichts Besseres, als den Tag auf dem Bauernhof zu verbringen – und zwar zusammen mit den Erwachsenen, die unsere kleine Hauptperson so gern hat!

Gemeinsam werden sie den Bauern besuchen und alle seine Tiere sehen. Sie sehen die Kühe auf der Weide und zählen die Schweine, die im Schlamm baden. Im Hühnerhaus reden sie über die Farbe der Küken, und sie sehen zu, wie der Bauer Bruno die Schafe schert. Sie streicheln die Kaninchen, besuchen die Katzenkinder in der Scheune und versuchen, die kleine Maus zu finden. Vielleicht darf unsere kleine liebe Hauptperson sogar auf einem kleinen Pferd reiten!

Ein Bauernhofbuch für die Kleinsten.

Das Buch kann auch auf Großeltern, Alleinerziehende, Stiefeltern und Familien mit zwei Müttern zugeschnitten werden.

Während des Vorlesens wird das Kind in der Geschichte aktiv einbezogen!

Autorin: Anna Dybdal  Autorin: Helena Joy  Illustratorin: Anja Løfkvist 
Altersgruppe
0 bis 4 Jahre
pages
24 Seiten
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel

Gestalte Name auf dem Bauernhof

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können. (max. 160 Zeichen).

Angaben über das Kind

Schreibe nur den Vornamen des Kindes
 
Geschlecht des Kindes
Schreibe den Namen des Ortes, in dem das Kind lebt.

Angaben zur Mutter oder einer anderen Erwachsenen

Schreibe den Namen der Erwachsenen. Die Person kann die Mutter, die Stiefmutter, die Großmutter oder eine Freundin der Familie sein. Diese Person ist weiblich.

Angaben zum Vater oder einer anderen erwachsenen Person

Schreibe den Namen des Vaters, des Stiefvaters, der zweiten Mutter oder einer anderen wichtigen Person, z. B. der Großmutter, des Großvaters oder eines Freundes / einer Freundin der Mutter (kann ein Mann oder eine Frau sein)
 

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.