Der Name des Kindes:
Autobuch!
Tolles Autobuch

"Name" liebt Autos

22,00 €
Gestalte deine Ausgabe

Für die Kleinsten!

Juhu! Die liebe kleine Hauptperson dieses Buches liebt Autos. In allen Formen und Farben! Es gibt nichts Besseres für dieses Kind, als Autos anzusehen.

Gemeinsam mit zwei Erwachsenen sieht das Kind ein Feuerwehrauto, ein Polizeiauto, ein Rennauto, ein Müllauto, einen Krankenwagen, ein Postauto, ein Elektroauto, einen Autotransporter u. v. m. – und die Menschen, die tagtäglich mit diesen Autos ihre Arbeit verrichten. Und wer weiß? Vielleicht kann unsere kleine Hauptperson dem Feuerwehrmann dabei helfen, einen Brand zu löschen, oder dem Postboten dabei helfen, die Briefe zuzustellen? Unsere Hauptperson fährt zusammen mit dem Rennfahrer im Rennauto ein Rennen und hilft dem Polizisten dabei, den Verkehr zu regeln. Zu guter Letzt ist noch Zeit für eine kleine Pause am Eisauto, und alle bekommen ein Eis.

Persönliches Kinderbuch für die Kleinsten (1-4 Jahre).

Das Buch kann auch auf Großeltern, Alleinerziehende, Stiefeltern und Familien mit zwei Müttern zugeschnitten werden.

Während des Vorlesens wird das Kind aktiv in die Geschichte dieses interaktiven Buches einbezogen – z. B. indem es auf die Hupe drückt, winkt, zählt oder Farben nennt.

Autorin: Anna Dybdal  Autorin: Helena Joy  Illustratorin: Anja Løfkvist 
Altersgruppe
0 bis 4 Jahre
pages
24 Seiten
Maße
21,5 x 15,5 cm
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Swan Label
Nordic Swan Label

Personalisieren "Name" liebt Autos

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können. (max. 160 Zeichen)

Angaben zum Kind

 
Gib bitte an, wie alt das Kind ist.
Schreibe den Namen des Ortes, in dem das Kind lebt.

Angaben zur Mutter oder einer anderen erwachsenen Person

Schreibe den Namen der erwachsenen Person. Sie kann die Mutter, die Stiefmutter, die Großmutter oder eine Freundin der Familie sein. Diese Person ist weiblich.

Angaben zum Vater oder einer anderen erwachsenen Person

Schreibe den Namen des Vaters, des Stiefvaters, der zweiten Mutter oder einer anderen wichtigen Person, z. B. der Großmutter, des Großvaters oder eines Freundes/einer Freundin der Mutter (kann ein Mann oder eine Frau sein)
 

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.