Der Vorname des Kindes:
Transformers-Abenteuer!
Persönliches Transformers-Buch!

Name und TRANSFORMERS: RESCUE BOTS retten den Tag!

24,99 €
Gestalte deine Ausgabe

In diesem persönlichen Buch ist Spannung angesagt!

Die vier bekannten Transformers: Boulder, Heatwave, Chase und Blades bekommen eine neue Mission: Sie sollen zur Erde reisen, wo sie mit den Menschen zusammenleben und sich als ganz normale Maschinen und Roboter ausgeben sollen, die vom Rettungsteam der Stadt eingesetzt werden.

Boulder, Heatwave, Chase und Blades sind von Ihrer neuen Rolle nicht sehr begeistert und die Zusammenarbeit mit den Menschen verläuft leider alles andere als geplant. Glücklicherweise entdeckt unsere Hauptperson schnell, dass es sich hier nicht um normale Roboter handelt. Bald schon hilft unsere Hauptperson Boulder, Heatwave, Chase und Blades dabei, Teil des Rettungsteams zu werden, rettet die Kinobesucher der Stadt vor einem aggressiven Dino-Roboter und wird sogar selbst ein Teil des Rettungsteams der Stadt! In dieser spannenden Geschichte ist Teamwork der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Hauptperson wird zum Held der Geschichte und der erste menschliche Freund von Boulder, Heatwave, Chase und Blades.

Erlebt Nervenkitzel pur in diesem coolen Buch mit originalen Illustrationen im Stil der TV-Serie Transformers: Rescue Bots!

Altersgruppe
4 bis 9 Jahre
pages
36 Seiten
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel

Gestalte Name und TRANSFORMERS: RESCUE BOTS retten den Tag!

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können (max. 300 Zeichen).

Angaben zum Kind

 
Gib hier den Namen der Stadt an, in der das Kind wohnt.
Wähle hier, ob das Kind in den Kindergarten oder in die Schule geht.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.