Der Name des Kindes:
Abenteuer!
Geschichte über das verlegen sein

Als "Name" die Stimme wiederfand

22,00 €
Gestalte deine Ausgabe

Eine schöne und märchenhafte Geschichte darüber, verlegen zu werden und trotzdem Mut und Stärke zu finden, vor vielen Menschen etwas zu sagen.
Die liebe Großmutter des Kindes (oder eine andere Erwachsene) hat Geburtstag, und das Kind hat ein wenig Angst davor, an der Feier teilzunehmen. Bei der letzten Geburtstagsfeier sollte das Kind von seinem Geschenk erzählen, während alle Gäste zuhörten. Da wurde unsere kleine Hauptperson ganz verlegen ...

Nachts begegnet das Kind im Traum einem Vogel, der nach seinem Echo sucht. Der Vogel erzählt, dass man sich selbst und seine Kräfte mithilfe eines Echos kennenlernen kann. Deshalb begeben sich das Kind und der Vogel gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise, um das Echo zu finden. Unterwegs zeigt sich, dass das Echo eine Spiegelung ihrer selbst ist – sie tragen bereits Mut und Stärke in sich.

Und wer weiß – vielleicht können die Erlebnisse des Vogels und des Kindes dem Kind beim morgigen Geburtstag helfen.

Illustratorin: Anja Løfkvist  Autorin: Marina Skok Nielsen 
Altersgruppe
3 bis 8 Jahre
pages
24 Seiten
Maße
21,5 x 15,5 cm
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Swan Label
Nordic Swan Label

Personalisieren Als "Name" die Stimme wiederfand

Schreibe einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text steht auf der ersten Seite im Buch. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können. (max. 160 Zeichen).
 

Angaben zur Großmutter oder einer anderen erwachsenen Frau

Schreibe den Namen der erwachsenen Frau. Die Person kann die Großmutter, die Tante oder eine Freundin der Familie sein. Es muss eine Frau sein. Das Kind wohnt nicht bei dieser Person.
Schreibe den Ortsnamen, in dem die erwachsene Bezugsperson lebt.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.