Der Vorname des Kindes:
Für 1, 2 oder 3 Kinder!
Dein Kind als My Little Pony!

Name und die Schönheitsflecken-Geschichten

24,99 €
Gestalte deine Ausgabe

Endlich ist es hier! Lass ein, zwei oder drei Kinder zu süßen Ponys werden!

Erlebe ein magisches Abenteuer mit My Little Pony! Erstelle ein persönliches My Little Pony Buch, in dem Dein Kind eine der Hauptpersonen ist! In diesem Buch kannst du selbst wählen, ob du ein, zwei oder sogar drei Kinder zu süßen Ponys werden lässt! Du wählst hierbei selbst, welche Farben das Pony haben soll.

Die drei kleinen Ponys in diesem persönlichen Buch sind sehr beschäftigt, denn sie wollen herausfinden, wie sie ihre eigenen Schönheitsflecken bekommen können - also das Zeichen, dass ein Pony auf der Hüfte bekommt, wenn es sein besonderes Talent entdeckt. Auf dem Weg nach Ponyville fragen Sie Rainbow Dash und all die anderen Ponys, wie sie ihre Schönheitsflecken bekommen haben. Unterwegs lernen unsere süßen Ponys etwas ganz besonderes über ihre tolle Freundschaft und darüber, was es bedeutet ein My Little Pony zu sein!

Bringt die gemeinsamen Lesestunden eurer Familie auf ein ganz neues Level mit diesem süßen und personalisierten Kinderbuch. Die Geschichte ist aus der Serie “Freundschaft ist Magie” und die originalen Illustrationen im Buch sind ganz so, wie ihr sie aus dem Fernsehen kennt!

Altersgruppe
3 bis 6 Jahre
pages
32 Seiten
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel

Gestalte Name und die Schönheitsflecken-Geschichten

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können (max. 300 Zeichen).

Angaben zu dem Kind/den Kindern

Wähle die Anzahl der Kinder, die bei der Geschichte dabei sein sollen. Es werden immer 3 Ponys auf den Bildern sein. Wenn du ein Kind wählst, bekommen die anderen beiden Ponys Namen aus der Fernsehserie.
 

Angaben zu Kind 2

 

Angaben zu Kind 3

 

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.