Verwende unseren Code: buch15 und spare ganze 15% beim Kauf von min. 2 Büchern
Der Vorname des Kindes:
Taucht ins Abenteuer!
Für 1 oder 2 Kinder!

Name und Name erkunden das Meer

24,99 €
Gestalte deine Ausgabe

Tauchen! Schwimmen! Entdecken! Wer findet den Schatz? Im großen, blauen Meer warten Abenteuer und lustige Erlebnisse auf euch!


Zusammen mit der Meeresschildkröte Salomon geht es für die Hauptperson/en des Buches auf eine fantastische Reise durch das große, blaue Meer um das Rätsel des verschwundenen Schatzes zu lösen. Unterwegs begegnen ihnen verspielte Delfine, ein tanzender Clownfisch, ein Hammerhai, schüchterne Seepferdchen, ein großer Pottwal und nicht zuletzt ein Tintenfisch, der seine Tinte verteilt und versucht, etwas am Meeresboden zu verstecken - könnte das der Schatz sein?

In diesem Buch entscheidest du selbst, ob du ein oder zwei Kinder auf dieses Unterwasser-Abenteuer schicken möchtest. Zu Beginn des Buches gibt es eine kleine Nebenrolle für eine erwachsene Person.

Ein schönes und unterhaltsames Buch mit gelungenen Zeichnungen der Meerestiere, das den sprachlichen Lernprozess des Kindes unterstützt und ihm noch dazu interessantes Wissen über die Meeresbewohner näherbringt!

Autorin: Anna Dybdal  Illustrator: Jonas Sonne  Autorin: Paula Repo 
Altersgruppe
3 bis 5 Jahre
pages
24 Seiten
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel
Hardcover, beschichtetes Papier (200g).
Hardcover, beschichtetes Papier (200g).

Gestalte Name und Name erkunden das Meer

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können (max. 300 Zeichen).

Angaben zu Kind 1

 

Angaben zu Kind 2

 

Angaben zur erwachsenen Begleitperson

Diese Person ist am Anfang des Abenteuers mit am Strand und kann z.B. ein Elternteil, Großelternteil, Tante oder Onkel sein.
 

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.