Der Name des Kindes:
Perfektes Geschenk zur Geburt

Name und die gemütliche Höhle

21,99 €
Gestalte deine Ausgabe

Perfekt als persönliches Geschenk zur Geburt!

Das kleine und süße Baby liegt im Bauch der Mutter. Es kann zwei Stimmen erahnen, die sich außerhalb der Geborgenheit und Wärme der Höhle befinden. Die eine Stimme ist warm und angenehm, die andere hell und sanft. Es sind die Stimmen der Eltern, die miteinander reden. Sie bereiten sich darauf vor, dass das Baby die gemütliche Höhle verlässt.

„"Name" und die gemütliche Höhle“ ist ein perfektes persönliches Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zur Namensweihe. Diese nette und humoristische Erzählung handelt von der Zeit, die das Kind im Bauch der Mutter verbringt.

Name, Geschlecht und Geburtsdatum des Kindes müssen für dieses Buch bekannt sein.
• Das Buch eignet sich auch für Familien mit zwei Müttern.
• Das Buch eignet sich am besten für das erstgeborene Kind, da in der Geschichte keine Geschwister eingehen. (Suchst du ein persönliches Kinderbuch für eine große Schwester oder einen großen Bruder, findest du sie hier: Name wird zum großen Bruder und Name wird zur großen Schwester)

Altersgruppe
0 bis 7 Jahre
pages
28 Seiten
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel

Gestalte Name und die gemütliche Höhle

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text steht auf der ersten Seite des Buchs vor der eigentlichen Geschichte. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können. (max. 160 Zeichen).

Angaben über das Kind

 
Gib den Geburtstag des Kindes ein: Datum, Monat, Jahr.

Angaben zur Mutter

Schreibe den Namen der Schwangeren bzw. der Person, die das Kind geboren hat.

Angaben zum Vater oder einem anderen wichtigen Erwachsenen

Die Person kann ein Mann oder eine Frau sein und lebt bei der Mutter des Kindes.

Angaben zu einer weiteren Bezugsperson

Die Person hilft dabei das Kinderzimmer einzurichten und bringt zum Besuch Obstmus für das Baby mit. Es lassen sich auch zwei Personen einsetzen. Männlich oder weiblich.

Angaben zu einer weiteren Bezugsperson

Die Person kommt zu Besuch und hilft dabei eine Wiege zu sammeln. Es lassen sich auch zwei Personen einsetzen. Männlich oder weiblich

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.