Der Vorname des Kindes:
Für alle Fußballfans!
Persönliches Fußballbuch!

Name, Name und das große Finale

24,99 €
Gestalte deine Ausgabe

Für alle Fußballfans! Jetzt ist es endlich da! Ein persönliches Fußballbuch, in dem du als besondere Neuheit sogar die Mannschaftsfarben der Kinder anpassen kannst!

Die beiden Hauptpersonen in diesem Buch lieben es, Fußball zu spielen.
Sie trainieren jeden Tag und träumen davon, das große Finale zu gewinnen. Sie müssen nur noch das letzte, entscheidende Spiel gewinnen – dann sind sie Meister!

Am Tag des großen Finales sind die beiden Kinder und ihre Mannschaftskameraden bereit, um den Sieg zu kämpfen. Die Mannschaft glaubt an sich selbst. Aber ein sehr starker Spieler steht ihnen im Weg – die Nummer 10 des Gegners. Ein toller Spieler! Stark, schnell und technisch versiert.

Das Spiel ist dramatisch, und die Mannschaft muss wie nie zuvor um den Sieg kämpfen.

Dieses Buch ist für alle Kinder gedacht, die Fußball lieben. Es wird unterstrichen, wie wichtig Zusammenarbeit, Taktik, Mannschaftsgeist und Spaß beim Fußball sind.

In diesem persönlichen Kinderbuch sind zwei Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren dargestellt. Im Text können weitere Familienmitglieder oder Freunde hinzugefügt werden.

Autor: Nicolai Winberg Nielsen  Illustrator: Jonas Sonne  Autor: David Gélie  Autor: Rune Thyboe Vejersø 
Altersgruppe
6 bis 10 Jahre
pages
32 Seiten
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel

Gestalte Name, Name und das große Finale

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können (max. 300 Zeichen).

Angaben zu Kind 1

Beide Kinder sind gleichermaßen an der Geschichte beteiligt.
 

Angaben zu Kind 2

Ein Teamkamerad von Kind 1. Beide Kinder sind gleichermaßen an der Geschichte beteiligt.
 

Wahl der Nationalmannschaft

Wähle hier welches Länderspiel die Kinder gemeinsam im Stadion anschauen.

Information zur Mannschaft der Kinder

Gib hier den Namen des Teams oder Vereins an in dem die Kinder spielen. Falls du den Namen nicht kennst, kannst du dir auch einfach einen ausdenken.

Weitere Personen, die beim Finale an der Seitenlinie stehen und anfeuern.

Das kann z.B. einer der Eltern, Geschwister, Großeltern oder ein Freund sein. Die Person ist nicht abgebildet.
Das kann z.B. einer der Eltern, Geschwister, Großeltern oder ein Freund sein. Die Person ist nicht abgebildet.
Das kann z.B. einer der Eltern, Geschwister, Großeltern oder ein Freund sein. Die Person ist nicht abgebildet.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.