Der Name des Kindes:
Phantasievolles Kinderbuch

Wenn "Name" eine Fliege wäre

22,00 €
Gestalte deine Ausgabe

Unsere kleine Hauptperson schließt die Augen und stellt sich vor, wie es wohl ist, eine Fliege, ein Adler oder ein Elefant zu sein. Können Mama und Papa mich wiedererkennen? Und möchten die anderen Kinder auf dem Spielplatz mit mir spielen?
„Wenn "Name" eine Fliege wäre“ ist eine lustige Geschichte, die mit der Phantasie spielt und die ganze Welt aus einem neuen Blickwinkel betrachtet.

Illustratorin: Sine Bjørn  Autor: Brian Mogensen 
Altersgruppe
5 bis 9 Jahre
pages
36 Seiten
Maße
21,5 x 15,5 cm
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Swan Label
Nordic Swan Label

Personalisieren Wenn "Name" eine Fliege wäre

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buchs vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können. (max. 160 Zeichen).

Angaben zum Kind

 
Geschlecht des Kindes
Schreibe nur den Vornamen des Kindes
Gib den Ortsnamen an, in dem das Kind lebt.
Schreibe das Alter des Kindes mit einer Zahl.
Gib das Leibgericht des Kindes ohne Artikel ein

Angaben zum Vater

Schreibe hier den Namen des Vaters oder Stiefvaters. Die eingegebenen Eltern sind auf der letzten Seite beim gemeinsamen Abendessen abgebildet. Diese Person ist männlich.

Angaben zur Mutter

Schreibe hier den Namen der Mutter oder Stiefmutter. Die eingegebenen Eltern sind auf der letzten Seite beim gemeinsamen Abendessen abgebildet. Diese Person ist weiblich.

Angaben zu einem Freund oder Bruder (Junge)

Schreibe den Vornamen eines guten Freundes oder Bruders des Kindes.

Angaben zu einer Freundin oder Schwester (Mädchen)

Schreibe den Vornamen einer guten Freundin oder Schwester des Kindes

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.