Zwei Kinder
Tolles Dinobuch

"Name" und "Name" in der Welt der Dinos

25,00 €
Gestalte deine Ausgabe

Gute Neuigkeiten für alle Kinder, die Dinosaurier lieben!

In diesem persönlichen Kinderbuch begeben sich zwei wunderbare Kinder auf eine phantastische Reise in die Welt der Dinosaurier. Dort begegnen sie dem kleinen, süßen Triceratops Tricka, der traurig ist. Tricka kann nämlich nicht seinen besten Freund, den jungen Stegosaurus Steggo, finden. Die beiden Kinder beschließen, Tricka bei der Suche zu helfen.

Sie begegnen dabei vielen bekannten Dinosauriern, die die beiden Kinder nach Kräften unterstützen. Unter anderem einem Pteranodon, der sie auf einen phantastischen Flug mitnimmt. Sie dürfen auf dem Rücken eines Plesiosaurus schwimmen, der das Wasser liebt, und werden von einem großen Brachiosaurus hochgehoben, damit sie nach Steggo Ausschau halten können. Zu guter Letzt begegnen sie einem schnellen Velociraptor mit scharfen Krallen und dem furchteinflößenden Tyrannosaurus Rex, der zum Glück in Wirklichkeit gar nicht so gefährlich ist.

Und wer weiß – vielleicht gelingt es unseren beiden liebenswerten Hauptpersonen dank der Hilfe der phantastischen Dinosaurier, Steggo zu finden?

Ein persönliches Kinderbuch über Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft, das die Phantasie der Kinder anregt und gleichzeitig Fakten über die vorzeitlichen Dinosaurier enthält. 

Das Buch eignet sich für Geschwister, Zwillinge, Freunde u. v. m. im Alter von 3 bis 8 Jahren.

Autor: Brian Mogensen  Illustrator: Jonas Sonne 
Altersgruppe
3 bis 8 Jahre
pages
28 Seiten
Maße
21,5 x 15,5 cm
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Swan Label
Nordic Swan Label

Personalisieren "Name" und "Name" in der Welt der Dinos

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können. (max. 160 Zeichen)

Angaben zu Kind 1


 


Image missing
Schreibe den Namen des Ortes, in dem das Kind lebt

Angaben zu Kind 2

Dieses Kind kann ein jüngeres Geschwisterteil, ein Zwilling, oder ein Freund/eine Freundin, der/die bei Kind 1 übernachten darf, sein.

 


Image missing

Angaben zu den Erwachsenen, die im Buch vorkommen

Gib hier bitte an, ob eine oder zwei erwachsene Bezugspersonen in der Geschichte eingehen sollen.
Schreibe den Namen des oder der Erwachsenen, der/die in der Geschichte vorkommt/vorkommen. Es können eine oder zwei Personen vorkommen. WICHTIG: Verbinde bitte die beiden Namen mit einem „und“, falls zwei Personen vorkommen sollen. Bitte außerdem gegenprüfen, dass die eingegebene Anzahl der erwachsenen Bezugspersonen mit dem eingegebenen / den eingegebenen Namen übereinstimmt. Die Erwachsenen wohnen zusammen mit Kind 1 (und evtl. Kind 2) werden in der Geschichte aber nicht abgebildet.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.