Der Name des Kindes:
NEUERSCHEINUNG!
Persönliches Zeitreisebuch

"Name" und "Name" auf Zeitreise

25,00 €
Gestalte deine Ausgabe

Für alle Kinder, die Entdeckungen und Abenteuer lieben! Wer würde nicht gerne durch die Vergangenheit reisen?

Die beiden liebenswerten Hauptpersonen dieses persönlichen Kinderbuches sind äußerst einfallsreich. Eines Tages beschließen sie, ein Zeitreiseschiff zu bauen und auf dem großen, unendlichen Zeitenmeer in See zu stechen, um die Vergangenheit zu erleben! Dank einer magischen Flasche und einer gehörigen Portion Fantasie dauert es nicht lange, bis das magische Zeitreiseschiff fertig ist.

In der Vergangenheit warten viele spannende Erlebnisse auf unsere beiden Hauptpersonen. In der Eiszeit kommen sie überraschend nah an die großen Mammuts, und sie erleben, wie die Kinder während der Eiszeit wohnen und leben. In der Wikingerzeit kommen sie an Bord eines Wikingerschiffes, auf dem sich die Wikinger zum Glück von ihrer freundlichen Seite zeigen. Im Mittelalter hat gerade ein Ritterturnier begonnen. Die Kinder helfen während des Turniers im Stall. Zuletzt besuchen sie die Zeit der Industrialisierung. Dort schaufeln sie Kohle in den Kessel einer Dampflokomotive, die einen Rekord schlagen soll. In diesem spannenden persönlichen Kinderbuch ist also jede Menge los!

Das Buch enthält nicht nur diese fantasievolle Erzählung, sondern auch Fakten zu den historischen Zeiträumen, die die Kinder auf ihrer Zeitreise besuchen.

Die beiden Kinder, die das Abenteuer erleben, können Geschwister, Zwillinge oder Freunde im Alter von 5 bis 9 Jahren sein.

Illustrator: Jonas Sonne  Autorin: Stinne Lykke Valentin Nordvig 
Altersgruppe
5 bis 10 Jahre
pages
32 Seiten
Maße
21,5 x 15,5 cm
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel

Gestalte "Name" und "Name" auf Zeitreise

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können.

Angaben zu Kind 1

 
Schreibe den Namen des Ortes, in dem Kind 1 lebt.

Angaben zu Kind 2

Dieses Kind kann ein jüngeres Geschwisterteil, ein Zwilling, oder ein Freund/eine Freundin von Kind 1 sein
 
Sind Kind 1 und Kind 2 Geschwister oder Freunde?

Eltern oder ältere Geschwister von Kind 1 (und evtl. von Kind 2)

Schreibe den Namen des Elternteils/Stiefelternteils, der mit Kind 1 (und evtl. Kind 2) zusammenlebt. Die Person ist in der Geschichte nicht abgebildet.
Schreibe den Namen des zweiten Elternteils/Stiefelternteils, der mit Kind 1 (und evtl. Kind 2) zusammenlebt. Die Person ist in der Geschichte nicht abgebildet.

Großeltern oder andere bedeutungsvolle Personen aus dem Leben von Kind 1 (und evtl. von Kind 2)

Wähle hier nicht die gleiche Person / gleichen Personen wie oben

Diese Person hilft den Kindern dabei, die magische Flasche mit Fantasie zu bekommen, damit sie auf Zeitreise gehen können. Die Person ist nicht abgebildet und kann ein Großelternteil, Cousine, Cousin, Onkel, oder Tante sein.
Diese Person hilft den Kindern dabei, die magische Flasche mit Fantasie zu bekommen, damit sie auf Zeitreise gehen können. Die Person ist nicht abgebildet und kann ein Großelternteil, Cousine, Cousin, Onkel, oder Tante sein.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.