Der Name des Kindes:
Galaktisch!
Personalisiertes Weltraumbuch

Name und Name im Weltraum

24,99 €
Gestalte deine Ausgabe

Neuerscheinung!

Für alle Kinder, die es lieben, den Weltraum zu erforschen!

Die beiden liebenswerten Hauptpersonen dieses persönlichen Kinderbuches lieben Planeten und Weltraumreisen. Sie möchten so gerne alle die interessanten Planeten im Sonnensystem besuchen! Eines Abends beschließen sie deshalb, eine Rakete zu bauen und ins Weltall zu fliegen.

Im Weltall warten viele spannende Erlebnisse auf unsere beiden Hauptpersonen, die von allen Planeten freundlich begrüßt werden. Sie besuchen den Mars und seinen roten Vulkan und den großen Jupiter mit dem Sturm auf dem Bauch. Sie bauen einen Schneemann auf dem eiskalten Saturn mit den schönen Ringen und fliegen vorsichtig am leuchtenden, Gas pupsenden Uranus vorbei. Sie werden fast von den Stürmen des Neptuns eingefangen, können sich aber danach auf dem Zwergplaneten Pluto erholen und die Aussicht auf die wunderschöne Milchstraße genießen.

Als die beiden Hauptpersonen die Sonne besuchen, versuchen sie, einen Sonnenstrahl als Souvenir einzufangen. Der Merkur freut sich sehr über den Besuch der Weltraumrakete, da er so gerne spielt. Zu guter Letzt hilft die schöne Venus den beiden Astronauten aus der Patsche, als der Weltraumrakete der Brennstoff auszugehen droht!

Diese phantasievolle Erzählung über zwei kleine Astronauten und ihre Weltraumreise enthält auch Fakten über die interessanten Planeten des Sonnensystems und das Universum.

Die beiden Kinder, die das Abenteuer erleben, können z. B. Geschwister, Zwillinge oder Freunde im Alter von 4 bis 8 Jahren sein.

Illustrator: Jonas Sonne  Autorin: Stinne Lykke Valentin Nordvig 
Altersgruppe
4 bis 8 Jahre
pages
32 Seiten
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel

Gestalte Name und Name im Weltraum

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können. (max. 160 Zeichen)

Angaben zu Kind 1


 


Image missing
Schreibe den Namen des Ortes, in dem Kind 1 lebt.

Angaben zu Kind 2

Dieses Kind kann ein jüngeres Geschwisterteil, ein Zwilling, oder ein Freund/eine Freundin, der/die bei Kind 1 übernachten darf, sein.

 


Image missing

Anzahl der Elternteile, mit denen Kind 1 (evtl. Kind 2) zusammenlebt

Schreibe den Namen des Elternteils/Stiefelternteils, der mit Kind 1 (und evtl. Kind 2) zusammenlebt. Die Person ist in der Geschichte nicht abgebildet.
Schreibe den Namen des zweiten Elternteils/Stiefelternteils, der mit Kind 1 (und evtl. Kind 2) zusammenlebt. Die Person ist in der Geschichte nicht abgebildet.

Zahl der zusätzlichen Personen, die Kind 1 von unterwegs aus anruft

Wähle nicht die gleiche(n) Person(en) wie oben

Schreibe den Namen der Person, die Kind 1 von unterwegs aus anruft. Die Person kann ein Großelternteil, eine Kusine, ein Vetter, ein Onkel, eine Tante, ein Freund, eine Freundin o. Ä. sein. Die Person ist in der Geschichte nicht abgebildet.
Schreibe den Namen der Person, die Kind 1 von unterwegs aus anruft. Person 2 lebt mit Person 1 zusammen. Die Person kann ein Großelternteil, eine Kusine, ein Vetter, ein Onkel, eine Tante, ein Freund, eine Freundin o. Ä. sein. Die Person ist in der Geschichte nicht abgebildet.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.