Der Name des Kindes:
Weihnachten
Personalisiertes Weihnachtsgeschenk

"Name" und der Weihnachtsmann

22,00 €
Gestalte deine Ausgabe

Unsere Hauptperson schreibt ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Das Kind wünscht sich vor allem eine Sache. Es schließt die Augen und träumt, dass genau diese Sache unter dem Weihnachtsbaum liegt – eingepackt in raschelndes Papier und mit einer großen, weichen Seidenschleife. Nun wird das Kind den Erwachsenen, der in dieser Geschichte vorkommt, fragen, ob der Weihnachtsmann wohl an unsere Hauptperson denkt. Das kann der Erwachsene nicht genau beantworten. Stattdessen erzählt er, was Weihnachten auch bedeutet – neben all den Geschenken. Als es endlich Heiligabend ist, klingelt es plötzlich an der Tür. Unsere Hauptperson öffnet die Tür. Wer steht wohl vor der Tür?

Kaufen Sie ein persönliches Weihnachtsgeschenk für das Kind bei „Mein eigenes Buch“. In diesem persönlichen Kinderbuch wartet das Kind gespannt auf den Heiligabend. Ob ihr oder ihm wohl der Weihnachtsmann begegnet?

Autor: Mikkel Milsgaard  Illustrator: Mikkel Stubbe Teglbjærg 
Altersgruppe
2 bis 8 Jahre
pages
28 Seiten
Maße
21,5 x 15,5 cm
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Swan Label
Nordic Swan Label

Personalisieren "Name" und der Weihnachtsmann

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen (max. 160 Zeichen).

Angaben über das Kind

 
Geschlecht des Kindes
Schreibe nur den Vornamen des Kindes
Schreibe hier den größten Weihnachtswunsch des Kindes.

Übrige Personen

Schreibe den Namen der älteren, männlichen Hauptrolle, dem das Kind seinen Wunschzettel zeigt, und mit der es sich über den Weihnachtsmann unterhält. Das Kind wohnt nicht mit dieser Person zusammen.
Schreibe den Namen der weiblichen Nebenrolle, mit der das Kind seinen Wunschzettel schreibt.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.