Der Name des Kindes:
Neu!
Persönliche Weihnachtsgeschichte

Ein Weihnachtsmärchen für Name und Name

24,99 € Kostenloser Versand, wenn du zwei oder mehr Bücher bestellst!
Gestalte deine Ausgabe

Das diesjährige Weihnachtsbuch ist da! Eine schöne Geschichte, die davon handelt, einander zu helfen und gemeinsam etwas zu erreichen – gewürzt mit einer Prise märchenhafter weihnachtlicher Magie.

„Lieber Weihnachtsmann. Falls du uns hören kannst – wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Tiere zum Leben erwecken könntest. Wenigstens heute, damit sie am Heiligabend dabei sein können!“

Die beiden liebenswerten Hauptpersonen dieses Buches freuen sich auf Heiligabend. Sie vertreiben sich die Wartezeit, indem sie im Wald spielen und Tiere aus Zapfen und Stöckchen basteln. Sie reden darüber, wie toll es wäre, wenn die Zapfentiere zum Leben erweckt würden. Dann könnten sie im Wald gemeinsam mit den Tieren den allerbesten Heiligabend vorbereiten!

Auf einmal fegen Windstöße durch den Wald, Sternschnuppen huschen über den Himmel – und die Tiere erwachen auf magische Weise zum Leben!

Gemeinsam mit den Kindern bereiten sie einen wunderbaren Heiligabend im Wald vor, zu dem die Kinder alle einladen, die sie gernhaben. Und wer weiß? Vielleicht schauen der Weihnachtsmann und seine Rentiere auch vorbei?

Autorin: Anne Mette K Olesen  Illustratorin: Meike Schneider 
Altersgruppe
5 bis 9 Jahre
pages
24 Seiten
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Ecolabel
Nordic Ecolabel

Gestalte Ein Weihnachtsmärchen für Name und Name

Buchgröße auswählen

Schreibe hier einen persönlichen Gruß an das Kind. Der Text wird auf der ersten Seite des Buches vor der eigentlichen Geschichte stehen. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können.

Angaben zu Kind 1

 

Angaben zu Kind 2

Das Kind kann ein Geschwisterteil, ein Zwilling oder ein Freund / eine Freundin von Kind 1 sein.
 

Elternteil/Eltern von Kind 1

Schreibe den Vornamen eines Elternteils / Stiefelternteils von Kind 1. Die Kinder bekommen von dieser Person die Erlaubnis im Wald ein Weihnachtsfest zu feiern. Die Person ist im Buch nicht abgebildet.
Schreibe den Vornamen des zweiten Elternteils / Stiefelternteils von Kind 1. Die Kinder bekommen von dieser Person die Erlaubnis im Wald ein Weihnachtsfest zu feiern. Die Person ist im Buch nicht abgebildet.

Weitere Personen, die beim Weihnachtsfest im Wald dazustoßen.

Beispielsweise ein weiteres Geschwisterteil, eine Großmutter, oder ein Großvater, oder ein anderes Familienmitglied. Die Person ist im Buch nicht abgebildet.
Beispielsweise ein weiteres Geschwisterteil, eine Großmutter, oder ein Großvater, oder ein anderes Familienmitglied. Die Person ist im Buch nicht abgebildet.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.