Der Name des Kindes:
Personalisiertes Kinderbuch

"Name" wird Sachenfinder

22,00 €
Gestalte deine Ausgabe

Die Hauptperson hat Besuch von einem guten Freund. Die beiden Freunde geben ein wenig an. Wahrscheinlich weil sie nicht so recht wissen, was sie machen sollen. Gemeinsam mit einem geduldigen Erwachsenen erfinden sie ein Spiel, das zeigen soll, dass es nicht immer darum geht, das Größte, Schönste oder Teuerste zu besitzen, sondern darum, Spaß daran zu haben, zu spielen und sich etwas auszudenken. Das Ergebnis: eine phantasievolle Vogelscheuche, die die Vögel vom Erdbeerbeet fernhält.

Illustratorin: Anja Gram  Autor: Mikkel Milsgaard 
Altersgruppe
4 bis 8 Jahre
pages
24 Seiten
Maße
21,5 x 15,5 cm
delivery time
4-5 Werktage
Nordic Swan Label
Nordic Swan Label

Personalisieren "Name" wird Sachenfinder

Schreibe einen persönlichen Gruß. Der Text steht auf der ersten Seite im Buch. Bitte verwende keine Emojis in deiner Widmung, da diese nicht angezeigt werden können. (Max. 160 Zeichen).
 
Geschlecht des Kindes
Schreibe den Vornamen des Kindes.

Bezugspersonen

Schreibe den Namen oder die Verwandschaftsbezeichnung eines Mannes, der ein guter Erzähler ist und den die Hauptperson bewundert. Der Mann kann z. B. der Vater, Onkel oder Großvater sein, der sich in der Geschichte bei der Hauptperson zu Hause aufhält
Schreibe den Namen oder die Verwandschaftsbezeichnung einer erwachsenen Person. Kann z.B. Mama, Papa, Oma, Jörg oder Nicole sein.
Schreibe den Vornamen des Jungen, der mit der Hauptperson gut befreundet ist, und der in der Geschichte zu Besuch ist.

So behandeln wir deine personenbezogenen Daten

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und aufbewahrt. Angestellte bei Mein Eigenes Buch oder Angestellte bei Geschäftspartnern von Mein Eigenes Buch greifen auf deine Daten nicht zu, es sei denn, du kontaktierst uns bezüglich deiner Bestellung. Die von dir mitgeteilten Daten werden ausschließlich für das Hantieren deiner Bestellung verwendet und du kannst dich bei uns jederzeit über die Daten informieren, sie aktualisieren, oder löschen lassen.