Søren Juhl portrait
Illustrator

Søren Juhl

"Alle Kinder zeichnen. Einige hören damit auf, andere zeichnen weiter. Ich habe weitergezeichnet – und zeichne immer noch. Es gibt nichts Besseres! Ich zeichne in erster Linie für Kinder, und zwar im Comicstil – süß und mit ‚frohen’ Farben.

Ich habe für einige äußerst unterschiedliche Unternehmen gearbeitet, z. B. für Werbeagenturen und für LEGO. Für LEGO entwarf ich Merchandise-Produkte für die Legoland-Parks, die Lego-Themen unterstützten – Schaumstoffschwerter, Becher, Etuis, Handtücher und vieles mehr.

Meinen vielen Projekten ist gemeinsam, dass sie fast alle mit der Welt der Kinder zu tun haben. Daher freue ich mich sehr, zu ‚Mein eigenes Buch’ beitragen zu dürfen!"

Zur Namensfeier!
Wie Name einen Namen bekam Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen
Zur Taufe!
Als Name einen Namen bekam Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen