Paula Repo portrait
Country Manager, Finland

Paula Repo

Hallo! Ich heiße Paula. Ich bin bei „Mein eigenes Buch“ für den finnischen Markt verantwortlich. Meine Arbeitszeit verwende ich unter anderem auf Kundenservice, Marketing und Übersetzungen. Darüber hinaus verwende ich auch viel Zeit darauf, die finnischsprachigen Bücher perfekt an die finnische Kultur und die Welt finnischer Kinder anzupassen. Ich liebe gute Geschichten und finde, dass Lesen das coolste Hobby der Welt ist! Lesen erweitert unseren Wortschatz, weckt unsere Neugier und hilft uns, die Welt zu verstehen. Ich habe gute Arbeit geleistet, wenn „Mein eigenes Buch“ die Leselust der Familien weckt. Mein Lieblingsbuch ist „Name und Name reisen ins Weltall“. Das Buch ist eine perfekte Mischung aus lustigen Erlebnissen, lehrreichem Inhalt und schönen Illustrationen.