Mikkel Milsgaard portrait
Author

Mikkel Milsgaard

"Kinderbücher sind mein Freiraum. Ich arbeite normalerweise als Journalist – oft mit ernsten Themen. Ich möchte gerne Bücher schreiben, in denen sich die Kinder wiedererkennen können. Phantasie, Träume und Neugier sind wichtige Voraussetzungen, wenn man sich das ganze Leben lang in Dinge vertiefen und dazulernen soll.

Mein Lieblingsbuch ist ‚Der glückliche Löwe’ von Louise Fatio, weil es eine schöne Geschichte ist. Wie ein Gemälde, das aus mehreren Schichten besteht. Und nicht zuletzt macht es einfach Spaß zu sagen: ‚Bonjour, glücklicher Löwe!’."

Name  wird Sachenfinder Altersgruppe 4 bis 8 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen
Weihnachten
Name und der Weihnachtsmann Altersgruppe 2 bis 8 Jahre pages 28 Seiten
Dieses Buch auswählen