Lisa Mach portrait
Country Manager, Sweden & Customer Service

Lisa Mach

Mein Name ist Lisa. Ich bin bei Mein Eigenes Buch für den schwedischen Markt verantwortlich. Meine Arbeitsaufgaben variieren zwischen Marketing, Kundenservice und Übersetzung.

Die tägliche Arbeit mit Kinderbüchern und das positive Feedback unserer Kunden bereichert meinen Alltag und macht mich glücklich. Ich bin selber Mutter von drei Kindern und wir lesen jeden Abend gemeinsam eine Gutenachtgeschichte. Das gemeinsame Lesen gibt uns ein Gefühl von Ruhe und Zusammenhalt und bietet Platz für Gefühle und Gedanken, die im hektischen Alltag normalerweise häufig zu kurz kommen. Unser Lieblingsbuch ist “Name und Name im Weltraum”. Das Buch nimmt das Kind mit auf ein spannendes Abenteuer im Weltraum, in dem man entweder sein Geschwisterkind oder seine beste Freundin, bzw. besten Freund mitnehmen kann.