Lene Bjørkhaug portrait
Country Manager, Norway

Lene Bjørkhaug

Hallo, ich heiße Lene. Ich bin bei „Mein eigenes Buch“ für den norwegischen Markt verantwortlich – u. a. für die sozialen Medien, die Newsletter, den Kundendienst, die Übersetzungen und Trustpilot. Darüber hinaus halte ich den Kontakt zu unseren tollen Kooperationspartnern.  

Ich liebe an meinem Job, dass der Alltag viele verschiedene Aufgaben bereithält. Gute Arbeitstage sind für mich Tage, an denen ich etwas bewegen und für eine positive Stimmung sorgen kann – sowohl intern als auch unseren lieben Kunden und Kooperationspartnern gegenüber. 

„„Name“ kommt in die Schule“ ist mein Lieblingsbuch. Es ist so spannend, eingeschult zu werden. Das Buch ist sowohl persönlich als auch ein schönes Andenken für den Rest des Lebens. Ein tolles Buch!