Ina Victoria Haller portrait
Autorin

Ina Victoria Haller

Als Tochter eines Schriftstellers und einer Kinderbibliothekarin wurde mir die Kinderliteratur in die Wiege gelegt. Bücher sind stets Teil meines Lebens gewesen. Ich hoffe, dass ich mein Interesse für Bücher nicht nur an meine eigenen, sondern an alle Kinder weitergeben kann.

Ich bin Psychologin und arbeite in der privaten Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ich möchte durch meine Bücher erreichen, dass Kinder ernst genommen werden und Wissen darüber vermittelt bekommen, was um sie herum geschieht, da dies die Kinder stärkt und ihnen mehr Sicherheit gibt.

Für ABC-Schützen!
Name kommt in die Schule Altersgruppe 4 bis 6 Jahre pages 32 Seiten
Dieses Buch auswählen
Zum Schnullerabschied
Name und die magische Schnullerfee Altersgruppe 2 bis 4 Jahre pages 32 Seiten
Dieses Buch auswählen
Gute-Nacht-Geschichte
Schlaf gut, Name! Altersgruppe 3 bis 7 Jahre pages 28 Seiten
Dieses Buch auswählen