David Mickeleit portrait
Art Director

David Mickeleit

Ich heiße David. Ich bin der Grafiker von „Mein eigenes Buch“. Meine Arbeitsaufgaben reichen von kreativer Bildbearbeitung bis zu Animationen für unser Online-Marketing.

In meiner täglichen Arbeit versuche ich die farbenfrohe Welt, die wir in unseren Bücher präsentieren, in unser Marketing zu überführen. Wenn ich nicht grade Videos animiere, oder Fotos bearbeite, bin ich an der grafischen Gestaltung neuer Bücher beteiligt.

Gemeinsam mit meinen 2 und 4 Jahre alten Söhnen genieße ich beim Vorlesen die gemeinsame Zeit und die Nähe im oft rastlosen Alltag. Könnte ich ein Buch von „Mein eigenes Buch“ auf eine einsame Insel mitnehmen, würde ich „Name und die wilden Tiere“ wählen. Das Buch ist super illustriert und eine abenteuerliche Geschichte, die das Kind miteinbezieht.