David Gélie portrait
Country Manager, France

David Gélie

Ich heiße David. Ich bin bei „Mein eigenes Buch“ für den französischen Markt und den französischsprachigen Teil des belgischen Markts verantwortlich. Zu meinen Arbeitsaufgaben zählen Marketing, Kundenservice und Übersetzungen. Es ist interessant und motivierend, mit Kinderbüchern zu arbeiten. Kinder sind die Erwachsenen von morgen und unsere Zukunft. Für mich ist es wichtig, durch gemütliche Lesestunden zu Nähe zwischen Eltern und Kindern beizutragen und die guten Werte in unseren persönlichen Kinderbüchern auf spielerische und lustige Weise zu vermitteln. Mein Lieblingsbuch ist „Name wird zum großen Bruder/zur großen Schwester“, da es alle Gefühle und Veränderungen enthält, die im Leben eines Kindes geschehen, wenn ein kleines neues Baby Teil der Familie wird.

Für alle Fußballfans!
Name, Name und das große Finale Altersgruppe 5 bis 10 Jahre pages 32 Seiten
Dieses Buch auswählen