Christinna Krog Andersen portrait
Illustratorin

Christinna Krog Andersen

Ich habe schon immer gezeichnet.

Ich begann, sobald ich einen Bleistift festhalten konnte, und habe seitdem nie wieder aufgehört. 

Ich habe als Kind zahlreiche Hobbys ausprobiert – u. a. Hip-Hop-Tanz, Pfadfinder und Volleyball. Aber nichts konnte mich auf Dauer fesseln. Außer Zeichnen – wahrscheinlich, weil in einer Zeichnung viel mehr fantastische Dinge geschehen können als in einem Volleyballspiel. Es können z. B. Drachen vorkommen! Und Schwerter und Hexen und Feen und Abenteuer! Genau wie in Büchern – die ich fast genauso gerne lese wie ich zeichne!

Schulstart
Name kommt in die Schule Altersgruppe 4 bis 6 Jahre pages 32 Seiten
Dieses Buch auswählen
Gute-Nacht-Geschichte
Schlaf gut, Name! Altersgruppe 3 bis 7 Jahre pages 28 Seiten
Dieses Buch auswählen