Anne Lindhard portrait
Author

Anne Lindhard

"Ich liebe Geschichten – ich liebe, sie zu hören, ich liebe, sie zu lesen, und ich liebe, sie zu erzählen. Ich versuche ständig, Geschichten und ihre Bedeutung besser zu verstehen. Ich liebe besonders, Geschichten zu erzählen, die ihr Publikum inspirieren, überraschen oder zum Nachdenken anregen. Bei ‚Mein eigenes Buch’ möchte ich gerne dazu beitragen, den Kindern gute Geschichten auf Augenhöhe zu geben, die einen Unterschied machen, weil sie die Kinder begeistern oder ihnen helfen, ein schwieriges Thema zu verstehen. Ich teste alle meine Geschichten mit meinen drei eigenen Kindern. Sie sind 3, 5 und 8 Jahre alt und mit den verrückten Geschichten ihrer Mutter aufgewachsen. Ich bin ausgebildeter Coach, Achtsamkeitslehrerin, Magister Artium und habe eine eigene Firma namens Storymind."

Zur Namensfeier!
Wie Name einen Namen bekam Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen
Zur Taufe!
Als Name einen Namen bekam Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen