Anna Dybdal portrait
Redakteurin

Anna Dybdal

Ich heiße Anna. Ich erledige die redaktionellen Aufgaben bei uns. Ich helfe z. B. unseren Autoren, Texte für die Veröffentlichung vorzubereiten, und bringe sie mit unseren kreativen Illustratoren zusammen, damit neue Bücher entstehen können.

Ich finde die Welt der Literatur phantastisch. Als ehemalige Volksschullehrerin weiß ich, wie wichtig es ist, das Interesse der Kinder für Wörter und Bilder zu wecken, zu entwickeln und zu stimulieren. Die persönlichen Kinderbücher von ‚Mein Eigenes Buch’ fesseln die Aufmerksamkeit der Kinder auf eine lustige und etwas andere Art und Weise. Wenn sie vorgelesen werden, stärken sie zudem die Nähe zwischen dem Kind und dem Erwachsenen. Das ist wichtig und für das Kind, seine Leselust und sein zukünftiges Sprachverständnis von großer Bedeutung.

Bauernhof-buch!
Name auf dem Bauernhof Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen
Autobuch!
Name liebt Autos Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen
Kindergartenbuch
Name kommt in den Kindergarten Altersgruppe 2 bis 5 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen
Weihnachten
Name feiert Weihnachten Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen
Safaribuch
Name und die wilden Tiere Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen
Zwei Kinder!
Name, Name und die wilden Tiere Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen
Waldausflug für die Kleinsten
Name erkundet den Wald Altersgruppe 0 bis 4 Jahre pages 24 Seiten
Dieses Buch auswählen